Am Freitag war es wieder so weit. Unsere Schulveranstaltung „Papenmoor Aktuell“ hat stattgefunden. Das Programm war vielfältig und bot für alle Schülerinnen und Schüler spannende Unterhaltung.
Der Schulchor sang begeistert die Schulhymne. Die Schulband trat unter großem Beifall auf und sorgte für tolle Stimmung. Zudem wurden Ehrungen für verschiedene Sportveranstaltungen vorgenommen, u.a. für den Straßenlauf „Rund um Ratekau“.
Ein Höhepunkt war die Tanzaufführung der Berufsbildungsstufe, die das Publikum begeisterte. Die Veranstaltung war für alle ein voller Erfolg.
